2013 / 20 Strohballenbrand


 

Datum Alarmzeit Einsatzart Ort
17.06.2013 20:45 Uhr Brand Reilingen

 

Fahrzeuge :       HLF 20/16; LF16;  MTW; LF8 mit Schlauchanhänger

Sonstige:            Polizei; BGM Stefan Weisbrod

Einsatzkräfte:   20 Pers.

Auf Bereitschaft: 8 Pers.

Einsatzende:    23:04Uhr

 Reilingen: Angezündet wurden neun Heuballen von Unbekannten am Montag gegen 20:45 Uhr im Gewann Kissel. Die unbekannten Täter hatten die Rundballen zuvor auf dem Feld zusammengeschoben. Da keine Gefahr bestand, dass der Brand übergreifen kann, wurde er unter Aufsicht der Feuerwehr kontrolliert abbrennen gelassen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Hockenheim (06205/28600) zu melden.

Pol.