Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit


Spalierstehen und Glückwünsche zur Hochzeit überbringen, das ist ein Einsatz, zu dem die Reilinger Feuerwehr immer wieder gerne ausrückt. Heute Mittag wurden die Schläuche zu Ehren von Feuerwehrkamerad und Jugendleiter Stefan Ströhl und seiner Frau Sigrid gefüllt und zu einem großen Spalierbogen aufgestellt.

Unter den musikalischen Klängen des Spielmannszuges schritten sie hindurch und wurden von Kommandant Markus Piperno und seinem Stellvertreter Florian Schulze nach der kirchlichen Trauung im Empfang genommen.

Sie überbrachten die herzlichsten Glückwünsche der Wehr und forderten zu einer kleinen Feuerprobe für die Ehe auf. Gemeinsam mussten Stefan und Sigrid ein brennendes Herz löschen bevor sie von allen Kameraden, ihrer Familie und Freunden mit Glückwünschen überschüttet wurden.