Bruno Hoffmann wird 75 Jahre


Der Vertreter der Altersmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen, Bruno Hoffmann, feierte am 20. September 2010 seinen 75. Geburtstag.

Zu diesem Ereignis trafen sich das Kommando, der Spielmannszug und sämtliche Kameraden in der Kirchen Straße, um ihm zu seinem Jubelfest zu gratulieren.

Bruno ist nach wir vor aktiv bei den Ausschuss- Sitzungen dabei um die Altersmannschaft zu vertreten, er organisiert immer fleißig Ausflüge und Feste für seine Mannschaft. Somit schafft er immer eine Verbindung zwischen „Alt und Jung“.

Unter der Leitung von Uwe Schuppel überbrachte der Spielmannszug musikalisch seine Glückwünsche. Kommandant Mike Supper, begleitet von seinen Stellvertretern Markus Piperno und Michael Dietrich,  gratulierte im Namen der Reilinger Feuerwehr und überbrachte ein Präsent. In fröhlicher Runde wurde in Bruno´s Scheuer noch recht lange gefeiert.