Ehrenmitglied Wilhelm Kief feiert Diamantene Hochzeit


HP

Am Samstag, den 10.10.2009 feierte Ehrenmitglied Wilhelm Kief und seine Frau  Alice ihre Diamantene Hochzeit. Wilhelm Kief trat 1941 in den aktiven Feuerwehr Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen. Als er nach dem Krieg wieder nach Reilingen zurück kehrte wurde er gleich zum Bürgermeister bestellt und sofort in den Feuerwehrwehr Dienst berufen. Neben diesem war er auch 35 Jahr im Feuerwehrausschuss tätig und somit an vielen zukunftsorientierten Entscheidungen beteiligt.
Natürlich war es für den 1. stellvertretenden Kommandant Markus Piperno eine große Ehre dem Jubelpaar zu ihrem Fest die herzlichsten Glückwünsche der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen zu überbringen und ihnen noch viele gesunde und glückliche Jahre zu wünschen. Auch der Spielmannszug war mit angetreten um Wilhelm und  Alice mit seinen musikalischen Klängen eine Freude zu bereiten.