Feuerwehr gratuliert zur Hochzeit


Am Samstag, den 17. Juli 2010 gab es vor der evangelischen Kirche in Walldorf einen regelrechten Feuerwehrauflauf. Grund dafür war die Hochzeit von Heike und Christian Hornig. Heike ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen und unter ihrem Mädchennamen Krauss wohl bekannt. Christian ist tätig bei der Feuerwehr Walldorf. Natürlich hatten sich beide Wehren für diese Feuerwehrhochzeit etwas ganz besonderes einfallen lassen um einen kleinen Teil zu diesem unvergesslichen Tag beizutragen.

Die beiden Kommandanten, Mike Supper aus Reilingen und Frank Eck aus Walldorf, wünschten dem Brautpaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg. Am Abend erklangen dann auch noch die Töne der Spielmannzüge beider Wehren, die wie schon so oft gemeinsam spielten und ihre Glückwünsche musikalisch überbrachten.

                         Das Brautpaar mit Frank Eck (links) und Mike Supper (rechts)