Gipfelstürmer- Party am 28. Januar


Zünftige Hüttengaudi und Mega Stimmung erlebten die Freunde des Wintersports am Samstag bei der Gipfelstürmer- Party der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen. Die kultigen Partyhits brachten die Hütte um beben. Egal, ob Glühwein, Kinderpunsch, Stimmungsgetränke in der  oder handfeste Gulaschsuppe, es war alles gefragt und das Personal hatte neben seine Skikleidung auch noch ordentlich Schwung um seine Gäste gut zu versorgen.

Zu jedem Bargetränk gab es ein Los mit der Chance ein praktisches  Stück für den Aufenthalt im Schnee zu gewinnen. Die Glücksfeen Melanie und Jenny assentierten Stefan Grahlert bei der spannenden Verlosung. Anschließend wurde noch munter gefeiert und getanzt, und alles für einen guten Zweck.

Denn der Erlös der Gipfelstürmerparty kommt der Jugendfeuerwehr zu Gute. Unseren Feuerwehrfrauen- und Männer von morgen.