Gipfelstürmer Party


Pünktlich zur Gipfelstürmerparty am Samstag senkte Petrus die Temperaturen wieder. So hieß es rein in die „Skiklamotten“ und ab ins Reilinger Feuerwehrhaus. Denn dies hatte sich zu einer urigen Skihütte verwandelt und man musste ganz einfach mitfeiern.

 Die Jugendleiter and Friends hatten an alles gedacht. Ein Glühweinstand am Eingang und im inneren eine Bar mit allerlei Getränken aus den Hochburgen des Wintersports und deftiger Gulaschsuppe. Die Stimmung war grandios und die „Hütte“ bebte zu den angesagtesten Aprè Ski Hits.

 Spannend wurde es kurz vor Mitternacht bei der großen Verlosung. Der Hauptpreis war ein 50€ Gutschein gestiftet von Snow and Fun. Weiter gab es, zum Anlass passend, zahlreiche weitere Preis zum Thema Wintersport. Die Freude war groß und es stand fest, der Gipfel wurde tatsächlich gestürmt! Der Erlös der Party fließt in die Kasse der Jugendfeuerwehr Reilingen, den Feuerwehrfrauen- und Männern von Morgen.