Glückwünsche zum 80. Geburtstag von Werner Hoffmann


Zu seinem 80. Geburtstag überraschte die Freiwillige Feuerwehr und der Spielmannszug den Ehrentambourmajor Werner Hoffmann mit einem Besuch. Der Regen tat der guten Laune des Geburtstagkindes und  auch der Wehr keinen Abbruch. Mit dem Fliegermarsch versuchten die Spielleute die dicken Wolken zu vertreiben, doch der Erfolg war nicht von langer Dauer. Beim „Tourgauer“ und dem „Alten Kameraden“ Marsch übernahm Werner Hoffmann den Tambourstad und dirigierte den Spielmannszug. Vorstand Jürgen Oechsler wünschte im Namen aller Spielleute alles Gute. Auch Kommandant Mike Supper, begleitet von seinem Stellvertreter Markus Piperno und dem Obmann der Altersmannschaft Bruno Hoffmann, gratulierte dem langjährigen Mitglied und überbrachte, wie Jürgen Oechsler, ein Präsent und wünschte alles Gute.

Am gleichen Wochenende feierte auch Spielmann Walter Ehrstein seine Silberne Hochzeit. Ihm und seiner Frau Michaela gratulierte der Spielmannzug ebenfalls mit einem Präsent.