Glückwünsche zum 65. Geburtstag von Heinz Großhans


heinzi2

Zum 65. Geburtstag von Ehrenvorstand Heinz Großhans trat der Spielmannszug am Samstagabend bei der Besenwirtschaft Schell auf dem Herrenbuckel an, um dem Geburtstagskind mit schwungvollen Märschen zu gratulieren. Geschäftsführer Jürgen Oechsler wünschte „unserem Heinzi“ alles Gute zu seinem Ehrentag und überreichte ein Präsent im Namen des Spielmannszuges. Nach dem Marsch „Alte Kameraden“ dankte Heinz Großhans, der nun schon seit 50 Jahren beim Spielmannszug aktiv ist, seinen Musikern und lud sie ein zum mitfeiern. 21 Jahre hatte Heinz Großhans dem Spielmannszug als Geschäftsführer mit Leib und Seele geleitet, unzählige und sehr schöne Ausfluge organisiert und dabei immer ein Späßchen auf Lager gehabt. Mit letzterem lockert er auch heute noch so manche Übungsstunde auf und ist immer noch zur Stelle wenn er gebraucht wird. Happy Birthday Heinzi, wir freuen uns auf noch auf viele schöne Übungsstunden und Feste mit dir.

heinzi1

Den Glückwünschen schlossen sich auch die Feuerwehr und die Altersmannschaft an.