Heinz Großhans wird 60 Jahre


 

Heinz Großhans, Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Reilingen und Ehrenvorstand des Spielmannszugs, feierte am Samstag, den 24.09.2011 seinen 60. Geburtstag. Der Spielmannszug, welcher von Heinz über 20 Jahren als Vorstand geführt wurde, war selbstverständlich zur Stelle um persönlich aber auch musikalisch zu gratulieren. Der Vorstandnachfolger des Geburtstagskindes Jürgen Oechsler gratulierte und überbrachte ein Geschenk, mit der bitte dass Heinz noch lange  mit seiner Trommel und seinem wohlbekannten Humor dem Spielmannszug zur Seite steht. Auch Kommandant Mike Supper kam mit seinem Stellvertreter Michael Dietrich in die Besenwirtschaft Schell um das Ehrenmitglied zu beglückwünschen  und zu beschenken. Und jeder der Heinz Großhans kennt weiß, dass nach der Gratulation die Pflicht noch nicht erfüllt war, es wurde noch lange gefeiert und auf „Heinzi“ angestoßen.