Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag


Für die Freiwillige Feuerwehr Reilingen war es eine große Ehre Bruno Hoffmann am Sonntagmorgen zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Der Obmann der Altersmannschaft gehört der Reilinger Feuerwehr bereits seit über 50 Jahren an und ist mit der Wehr nach wie vor Eng verbunden. Sei es als Bindeglied zwischen Altersmannschaft und Einsatzabteilung im Feuerwehrausschuss oder als eifriger Helfer wann immer er gebraucht wird.

Ohne Frage war es für die Wehr eine Selbstverständlichkeit zu seinem Ehrentag in einem großen Spalier mit Einsatzabteilung, Altersmannschaft und Spielmannszug vorm Feuerwehrhaus anzutreten.

Mit dem Marsch „Alte Kameraden“ stimmte der Spielmannszug, unter der Leitung von Uwe Schuppel, passend in den Tag ein und Kommandant Mike Supper gratulierte im Namen der gesamten Feuerwehr. Er wünschte dem „jung gebliebenen“ Jubilar alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Stunden bei seiner Feuerwehr.

 

Die Freude über die zahlreich erschienenen Kameraden war Bruno Hoffmann ins Gesicht geschrieben und er dankte für den gelungenen Auftakt seines Ehrentages.